Reinigung der Unterkunft während dem Aufenthalt:
Wir sind eine Selbstversorgerunterkunft!
Die Reinigung und Pflege der Zimmer / Wohnungen und Küche ist von
den Monteuren selber zu leisten !
Wir setzen - aber - voraus, dass alle 6 bis 7 Tage die Herren ihre Unterkunft reinigen.
Buchungen über 1 Woche bekommt jedes Team bekommt eine Erstausstattung an Reinigungsutensilien.
Kurze Buchungen unter 1 Woche berechnen wir 10 € Pauschale für das Reinigungsset.
Jeweils in der Küche finden die Herren ausreichend Putz Utensilien sowie Staubsauger.
Oder wir reinigen und es wird Ihnen mit 25€ / Stunde (netto) unmittelbar in Rechnung gestellt. In den Wohnungen ist hier mit ca. 4 Stunden zu rechnen. Zimmer je 1 Stunde.
Bettwäsche ist entweder bereits bei Einzug aufgezogen, oder liegt auf den Betten zum selber beziehen.
Die Bettwäsche wird durch uns bei längerem Aufenthalt ca. alle 2 1/2 bis 3 Wochen gewechselt. Der Wechsel erfolgt bei Vollbetrieb auch schon mal ohne das beziehen, in dem Fall bringen wir den Herren NUR die frische Bettwäsche zum selber beziehen. ( ein fester Tag kann hierzu nicht garantiert werden, es geht je nach Kapazität von Personal )
Aber Wünsche dürfen angesprochen werden.
Handtücher: Gibt es nur auf Bestellung. Hier sind es 2 normale 50x100 cm pro Person. große Badelaken führen wir keine.
Schlafen die Herren OHNE die Betten zu beziehen, stellen wir pro Bett 150 € in Rechnung und die Herren können dann bei Auszug Ihre Bettdecke und Kopfkissen mit nehmen.
Wir müssen aus Hygienischen Gründen dann neue kaufen.
Die hier aufgeführten Kosten, werden - sofort - bei entstehen, noch während des Aufenthalt in Rechnung gestellt.
Backofen und Herd: Nach jeder Nutzung sauber machen. Backpapier nutzen ist Pflicht. ! ! Reinigung 10 € ! !
Der Zustand wird wöchentlich kontrolliert.
Endreinigung / Zwischenreinigung
Die Endreinigung kommt dazu. Hier wird nur der tatsächliche Zeitaufwand berechnet. Dieser ist in jeder Wohneinheit anders. Bei wöchentlicher Buchung fällt diese auch an. Bei Verlängerungen werden wir eine Zwischenreinigung mit auf die Rechnung setzen.
Müllentsorgung:
Ist nicht Bestandteil Ihrer Buchung! Der Müll muss auf der Baustelle entsorgt werden! Sollte Ihnen das nicht möglich sein, sprechen Sie uns bitte an. Bei ordnungsgemässer Trennung wird der Müll kostenlos entsorgt.
Unsortierter Müll wird nicht angenommen oder wird mit 30 Euro/Tüte berechnet. Entsorgung des Mülls ist nur in unseren zur kostenlosen Verfügung gestellten Tüten möglich!
Glas und Bio Müll muss selbst in die öffentlichen Behälter gebracht werden.
Es ist nicht erlaubt, die Firmenfahrzeuge auf unserem Grundstück zu waschen.
Schuhe dürfen NICHT in die Waschmaschine. Bei Missachtung berechnen wir 20 €.
Energiekosten:
Unsere Preise verstehen sich inkl. Nebenkosten. Stellen wir jedoch einen erhöhten Energieverbauch fest, durch zum Beispiel: Dauerkippfenster , wird nachträglich eine Nebenkostenrechnung für den erhöhten Verbrauch der Heizkosten in Rechnung gestellt! Dazu gehört auch, das in den Küchen mit Spülmaschine diese bitte immer voll gemacht wird, ( es ist genug Geschirr vorhanden ) Und erst im vollen Zustand anmachen. Küchen ohne Spülmaschine haben eine Spülschüssel in denen gespült werden soll.
Das Aufstellen von elektrischen Geräten (wie. z.B. Heizgeräte, Kühlboxen usw.) ist NICHT erlaubt.
Diese werden von uns eingesammelt und bei Abreise wieder zurück gegeben.
Wir notieren Zählerstände bei Einzug. Stellen wir einen überdurchschnittlichen Stromverbrauch fest, so wird dieser in Rechnung gestellt.
Im Preis ist eine Raumtemperatur von 20 / 21 C. kalkuliert .
Tagsüber wenn alle Männer arbeiten sind, wird die Raumtemperatur automatisch gesenkt. Zum Abend erhöht sich diese auch wieder automatisch.
Wir können unsere Preise nur halten, wenn auch umsichtiges Verhalten seitens der Mieter erfolgt! Vielen Dank.
Abreisezeit: bis 9:00 Uhr ist die Unterkunft sauber und aufgeräumt zu übergeben bei mehr als 5 Personen ist die ABREISEZEIT um 8:30 Uhr
Anreise ab 18 Uhr - früher nach Verfügbarkeit
HAFTUNG: