Die  2te Etage bietet eine Wohneinheit mit 5 Zimmer.

Diese sind alle mit Einzelbetten ausgestattetund auf die Bedürfnisse von Monteuren ausgerichtet.

2  -- Zwei-Bett-Zimmer  

2  -- Einzelzimmer

1  -- Drei-Bett-Zimmer

Insgesamt ist Platz für 9 Personen.

Jedes Zimmer hat sein eigenes Duschbad.

Zusätzlich befindet sich auf der Etage eine Küche.

Diese ist von den Monteuren selbst sauber zu halten.


__________________________________________________________

Die Preise richten sich nach Länge des Aufenthalts und der Größe der Mannschaft. Die mit uns ausgemachten Preise sind netto.

Für die bei Buchung angegebenen Personen muss der volle Betrag vor Anreise überwiesen werden oder die Zahlung am Anreisetag in bar durch einen Mitarbeiter erfolgen.

Sollten Mitarbeiter ausfallen, so ist der Preis für das ganze Zimmer sowie für die bei Buchung festgelegte Zeit zu zahlen.

Um die Preise aber für SIE angenehm zu halten, weisen wir darauf hin, dass die Monteure für Ihre Zimmer eigenverantwortlich sind.

Das Einhalten der Hausregeln ist bei den Preisen mit einkalkuliert.

Hierzu steht Ihnen alles bereit.

Staubsauer sowie sämtliche Reinigungsutensilien.

Wir setzen voraus, dass einmal alle 6 Tage die Herren Ihre Zimmer / Wohnung  säubern.

Wollen sie dies nicht, so werden wir das Reinigen für 20 € pro Zimmer erledigen.

Sie werden hierüber informiert aber wir sprechen das nicht noch mal extra an. 

Sondern stellen diese Leistung automatisch in Rechnung. 


Mit Buchung stimmen Sie den hier aufgeführten Regeln zu.

Wir setzen voraus, dass Sie Ihre Mitarbeiter in der jeweiligen Sprache hierüber informieren.

Bettwäsche ist in den Zimmern zum selbst beziehen vorhanden.

Wechsel nach Absprache.     

Bei vorzeitigem Wechsel z. B. wegen Mitabeiterwechsel fallen 5  € an. 

Schlafen die Herren in den Betten ohne die Bettwäsche zu beziehen, wird eine Reinigungsgebühr fällig.

Bettdecke 15 € / Kopfkissen 10 €

Handtücher liegen bereit.

Es stehen zur Mülltrennung verschiedene Behälter bereit. Wir bitten Sie Ihre Mitarbeiter anzuweisen nach den deutschen Vorschriften Ihren Müll zu trennen. Für nicht getrennten Müll müssen wir pro SACK eine Gebühr von 10 € erheben.  Dies entspricht den Kosten des Abfall-Entsogers (ART)

https://www.art-trier.de/cms/abfallsaecke_tr-1002.html

Das Aufstellen von elektrischen Geräten (wie. z.B. Heizgeräte, Kühlboxen usw.) ist NICHT erlaubt.

Wir notieren  Zählerstände bei Einzug. Stellen wir einen überdurchschnittlichen Stromverbrauch fest, so wird dieser in Rechnung gestellt.

Tagsüber bitten wir die Heizkörper auf 2 bis 3 runter zu drehen.

Heizung, Licht, Wasser:
In der Vergangenheit haben wir leider feststellen müssen, das einige Monteure in der Zeit, in der sie zur Arbeit sind, Lichter brennen lassen oder das Wasser einfach laufen lassen. Auch muss während der Abwesenheit Ihrer Mitarbeiter nicht die Heizung auf vollen Touren laufen, am besten noch, wenn alle Fenster geöffnet sind!
Wir bitten darum, im Sinne von Natur- und Umweltschutz, aber auch um Kosten einzusparen, Ihre Mitarbeiter darauf hinzuweisen, das wir bei diesem Verahlten höhere Kosten in Rechnung stellen, wenn wir oben genanntes Verhalten feststellen.

Die TV Geräte sind auf deutsch eingestellt. Sollten diese von den Monteuren in ihre Landessprache umgestellt werden, SO MUSS DIES AUCH WIEDER VOR ABREISE AUF DEUTSCH UMGESTELLT WERDEN.

Waschmaschine ist vorhanden!  2 € / Nutzung.

ES IST  NICHT ERLAUBT WÄSCHE IM WASCHBECKEN ZU WASCHEN.

Wird dies dennoch getan, sei es auch nur Unterwäsche, wird eine Gebühr von 1 € pro Wäschestück fällig.

Rauchen im Haus ist nicht gestattet.  100 € berechnen wir pro Zimmer in dem geraucht wurde. Auch bei offenem Fenster!!!

________________________________________________________

Anreisen sind bis 18.00 Uhr / 18:30 Uhr max. 19.00 Uhr

Danach erfolgt die Schlüsselübergabe durch den Schlüsseltresor.



Abreise :


Endreinigung wird nach Stunden abgerechnet.   Dabei ist zu beachten das Ihre Mitarbeiter dies durch sauberes hinterlassen reduzieren können.  Leider war es in der Vergangenheit sehr oft der Fall das volle Kühlschränke und Küchen verlassen wurden als ob man gleich wieder kommt.  Diverse Säcke mit nicht getrenntem Müll. In dem Fall werden wir dies entsorgen und hierfür pauschal 50 € in Rechnung stellen. Bei der größe unserer Wohnungen sind 10 bis 12 Stunden keine Seltenheit. 









 

 



 

Reinsfelder Hof
Gästehaus Back
E-Mail
Anruf
Karte
Infos